Finden Sie schnell angebote für firmen für Ihr Unternehmen: 385 Ergebnisse

Direktmarketing.

Direktmarketing.

Pop-up Mailing Mit diesem kreativen Pop-up-Mailing haben wir die Hautpflegeprodukte Alfason REPAIR und Alfason BASIS CRESA effektiv in Szene gesetzt. Ein neues Packaging-Design sollte der Zielgruppe Apotheken vorgestellt und die optische Verbindung der beiden Produkte transportiert werden. Durch Nutzung der neuen Grafikelemente in Kombination mit dem besonderen Mailingtyp konnten wir die Sichtbarkeit und das Bewusstsein für die Alfason-Produkte in der Apotheke erhöhen. Zum Portfolio Direktmarketing.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten Ihnen Personal für bis zu 18 Monate als Unterstützung für Ihren Betrieb. Wir achten auf die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten, um Ihre Personalengpässe im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung auszugleichen. Sie können flexibel zusätzliches Personal einstellen und gehen dabei kein Risiko ein, da nur Kosten für die effektiv geleistete Arbeitszeit anfallen. Das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz bildet die gesetzliche Grundlage des externen Personaleinsatzes. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Ablauf, der Einführung oder Ihrer Personalanfrage. Ihre Vorteile: - Deckung saisonaler oder unerwarteter Auftragsspitzen - Bewältigung von Ausfällen des Stammpersonals - Planung und Umsetzung von Projekten - Kennenlernen und Anlernen neuer Mitarbeiter Suchen Sie nach Personal? Jetzt Stelle besetzen.
Online-Marktplätze

Online-Marktplätze

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
Antriebsbatterien

Antriebsbatterien

Wo höchste Anforderungen und lange Betriebszeiten gefragt sind, kommen Atec-Batterien der EPzS-Baureihe zum Einsatz. Bei leichten bis mittleren Einsätzen geht die EPzV-Baureihe in Anwendung. Atec stellt Ihnen die optimale Batterie für jeden Einsatz zur Verfügung.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die optische Realisierung der Corporate Identity Ihres Unternehmens. Anhand von visuellen Instrumenten wie z.B. Firmenlogo, Briefpapier, Broschüre, etc. soll nach Außen das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens transportiert werden. Bei der Gestaltung des Corporate Designs sollte man darauf achten, dass die Kommunikationsmittel einheitlich gestaltet werden, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.
Als Malerfachbetrieb bieten wir Ihnen    professionelle Beratung und Ausführung.

Als Malerfachbetrieb bieten wir Ihnen professionelle Beratung und Ausführung.

Familienunternehmen-Qualität seit mehr als 100 Jahren für Schutz, Verschönerung und Werterhaltung, wir machen ihr Objekt zu einer Visitenkarte des guten Geschmacks. Wir sind spezialisiert auf alle Arbeiten rund ums Wohnen:
Als Technologiefirma bieten wir umfassende Planungsleistungen, Beratung und Lizenzen an.

Als Technologiefirma bieten wir umfassende Planungsleistungen, Beratung und Lizenzen an.

Thermische Energieanlagen sind unsere Kernkompetenz. Wir haben langjährige Erfahrung in allen Beratungs- und Planungsaufgaben. Wir begleiten Anlagenbetreiber und Investoren in allen Fragen rund um Konzeption, Ausgestaltung, Leistung und Optimierung, Ertüchtigung und Wirtschaftlichkeit von thermischen Energieanlagen; Erfahren, kompetent, innovativ und unabhängig.
Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe sind nachweislich medizinisch wirksam. Sie enthalten elastische Fasern, die einen definiert verlaufenden Druck auf die Beine ausüben. Sie helfen gegen müde und schwere Beine, verhindern Krampfadern und unterstützen die Behandlung bei schweren Venenkrankheiten, denn trotz fortgeschrittener Medizin und modernster Operationsmethoden sind Venenerkrankungen nicht heilbar. Durch das regelmäßige Tragen von Kompressionsstrümpfen kann das Fortschreiten der Krankheit aber stark verlangsamt werden. Auch zur Vorbeugung gegen Reisethrombose bei langen Flügen oder Busreisen können Kompressionsstrümpfe eingesetzt werden. Bei uns bekommen Sie sowohl vorkonfektionierte Kompressionsstrümpfe in verschiedenen Kompressionsstufen und aus verschiedenen Materialien als auch individuell angefertigte. Wir nehmen Maß und beraten Sie! Die Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit von Kompressionsstrümpfen hat eurocom in einer Infografik zusammengefasst. Eine Reihe von interessanten Publikationen, unter anderem zum Thema „Nutzung und Wirksamkeit orthopädischer Hilfsmittel" finden Sie ebenfalls auf der Seite von eurocom.
Die Firma DIZA bietet ein breites Produktspektrum verschiedener Stahlqualitäten, Materialformen und Abmessungen an.

Die Firma DIZA bietet ein breites Produktspektrum verschiedener Stahlqualitäten, Materialformen und Abmessungen an.

Spezialisiert haben wir uns auf die Anarbeitung und Herstellung von Stahlrohlingen in jeder Form, von der Einzel bis zur Serienfertigung. Unsere besondere Stärke und unser Knowhow liegt in der Herstellung von Ringen und Hohlstahl aller Güten, vom Baustahl bis Werkzeugstahl, von rostfreiem bis Edelstahl. Nutzen Sie unsere Kernkompetenz in der mechanischen Bearbeitung, mit der wir Ihnen eine hervorragende Alternative zu Brenn- und Schmiedeteilen bieten können. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Industriezweigen: Maschinen- & Anlagenbau, Werkzeug- & Formenbau sowie aus der Nahrungsmittel- & Chemie-Branche. Besonders schätzen unsere Kunden die schnelle, flexible Auftragsbearbeitung, Liefertreue und Qualität zu guten Konditionen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Sie planen die Einführung eines Managementsystems? Oder wollen Ihr Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen? Wir beraten Sie umfassend beim Aufbau Ihres neuen Managementsystems – von der Analyse bis zur Einführung, von der Zertifizierung bis zur kontinuierlichen Pflege. Was für ein Qualitätsmanagementsystem spricht. Für viele Unternehmen bietet ein Qualitätsmanagement zahlreiche Vorteile: Prozesse werden optimiert, rechtliche Normen erfüllt, Kosten können gespart und Vertrauen nach innen und außen geschaffen werden. Wir unterstützen Sie, wenn Sie die Einführung eines Managementsystems planen oder dieses zertifizieren lassen wollen. Wir sind für Sie da, wenn Sie vor einem Wiederholungsaudit oder der Re-Zertifizierung stehen. Und wir sind Ihr Partner, wenn Sie die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und verbessern wollen: Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen und begleiten Sie in allen Phasen der Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Qualitätsmanagement. Ein Wettbewerbsvorteil für: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die sich keine Vollzeitkraft als Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) leisten wollen und können Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Abteilungen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Unternehmen, die Beschäftigten sensibilisieren und schulen möchten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) So unterstützt Sie die AdOrga Solutions GmbH: Darstellung der IST-Situation Festlegung des Soll-Zustandes Zielsetzung und Konzeptentwicklung Vergleich Soll-/Ist-Zustand und Definition der erforderlichen Schritte Prüfen der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erstellen eines QM-Handbuchs (Unternehmensprozesse strukturieren, Workflows erstellen) Umsetzen und Einführen eines QM-Systems Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Qualitätssicherung mit Zertifikat Eine Zertifizierung leistet einen wichtigen Beitrag zur Prozesssicherheit und zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Außerdem werden durch die Optimierung der Strukturen Fehler konsequent vermieden. Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Wir unterstützen Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 9001 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Spannende Gewinnspiele zur Neukunden-Akquise

Spannende Gewinnspiele zur Neukunden-Akquise

Die Westdeutsche Zeitung ist ein unabhängiges, publizistisches Wirtschaftsunternehmen im Zentrum Nordrhein-Westfalens mit den Kernregionen Wuppertal, Krefeld, Düsseldorf. Sie steht für erstklassigen Journalismus mit dem Fokus auf lokale Medien.
Print-Services

Print-Services

Geschäftsdrucksachen Plots & Pläne Visitenkarten Briefschaften Kuverts Geschäftsberichte Marketing-Bedarf Flyer & Handouts Plakate & Poster
Allgemeine Sprachkurse

Allgemeine Sprachkurse

Materialien für den Levelaufbau entlang der Anforderungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen sowie für die Alltagskommunikation vor Ort, die Reise und zum Kennenlernen von Kultur, Bräuchen und Redewendungen.
Software

Software

Um die TI (Telematikinfrastruktur) nutzen zu können, benötigen Sie eine TI-fähige Software wie zum Beispiel CareCM als TI-Client und ein aktuelles Betriebssystem.
Angebot 3

Angebot 3

10 x Coaching à 90 Minuten inkl. Erstellung des Tragfähigkeitsgutachtens Lizenz für Softwaretools Quickbusiness und FeeCalc (näheres siehe Angebot E) Weitere Themen: Soziale Absicherung, Anmeldung der Selbständigkeit, Marketing, Gestaltung der Steuern und Versicherungen, Buchführung und vieles mehr
⚙️ Technische Dokumentation

⚙️ Technische Dokumentation

Ihre Kunden legen großen Wert auf vollständige, gut formulierte Betriebsanleitungen, mit deren Hilfe die Anwender in kürzester Zeit alle Funktionen des Produkts verstehen und bedienen können. Technische Dokumenation wird oft von Mitarbeitern erstellt, die andere Kernaufgaben haben, wie Entwicklung, Schulung oder Marketing. Dadurch gerät die Dokumentation zum zeitaufwendigen, schlecht lesbaren Nebenprodukt. Wir erstellen Ihre Doku schnell, benutzerfreundlich, rechtssicher. Damit können sich Ihre Mitarbeiter den Kernaufgaben widmen, was Ihnen letztlich Geld, Zeit und Stress erspart. Unsere Redakteure an Ihrer Seite Elternzeit, Ruhestand, Krankheit – es gibt viele Gründe, weshalb Ihr Redaktionsteam Unterstützung benötigt. Wir kennen uns mit einer Vielzahl an Tools aus, sind kommunikativ und in der Lage, schnell die benötigten Informationen zu ermitteln. Wir arbeiten gerne bei Ihnen vor Ort, aber natürlich auch remote. Nach einer kurzen Einweisung legen wir zu 100% produktiv los! Optimierung bestehender Dokumente Sind bereits Dokumentationen für Ihre Produkte vorhanden, die Sie aber nicht zufrieden stellen oder werden vorhandene Betriebsanleitungen/Handbücher den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht? Wir analysieren Ihre Dokumente und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Konzept für eine optimierte und kostengünstige Überarbeitung. Unser Qualitätsanspruch Gute Technische Dokumentation zeichnet sich aus durch Inhaltliche und sprachliche Korrektheit Verständlichkeit und Kürze Vollständigkeit Sinnvolle und einheitliche Gliederung Ansprechendes Layout Konsistente Terminologie Konformität in Bezug auf Normen, Richtlinien und Gesetze Durch unsere langjährige Erfahrung, konsequente Anwendung von Qualitätsstandards und einer individuellen Abwicklung mit regelmäßigem Informationsaustausch können wir Ihnen höchste Qualität garantieren. Rechtssicherheit Bei allen Projekten stehen für uns Normen- und Richtlinien-Konformität an erster Stelle: Hersteller von Anlagen und Maschinen sind gemäß Maschinenrichtlinie EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG gesetzlich verpflichtet, für ihre Produkte eine Technische Dokumentation zu erstellen. Somit ist diese Bestandteil des Produkts und unterliegt den gleichen Qualitätsanforderungen und -kriterien. Neben der rechtlichen Verpflichtung ist eine lückenlose, gut verständliche und inhaltlich korrekte Technische Dokumentation aber auch aus Gründen der Produkthaftung ein absolutes Muss. Fehlen z. B. wichtige Hinweise, die Sicherheit des Anwenders betreffend, haftet im Schadensfall der Maschinenhersteller. Ausgabemedien Wurde bis vor wenigen Jahren Dokumentation nur als Papier ausgeliefert, so verstehen wir sie heute als multimediales Produkt, dessen Inhalte auf unterschiedlichen Wegen vermittelt werden. Wichtigstes Medium ist nach wie vor der Papierausdruck. Die dazu layout-identische PDF-Version auf Datenträger, PC oder im Internet gewinnt jedoch zunehmend an Bedeutung, da die Inhalte durch intelligente Verlinkungen zwischen und in den PDF-Dateien im elektronischen Zugriff leichter zugänglich werden. Ein lokales Web (für Bedienoberflächen auch als integriertes Hilfesystem zu nutzen) erlaubt es, solche Verlinkungen zu optimieren. Mobile Dokumentation Ein aktuelles Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist auch bei uns die Mobile Technische Dokumentation, die heute schon auf Smartphones und Tablets eine große Rolle spielt. Wir bereiten Ihren Content auch für mobile Endgeräte in einem passenden Format auf und achten dabei besonders auf Benutzerfreundlichkeit, einheitliche Darstellung und gute Lesbarkeit. Wie können wir Sie unterstützen?
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Digital Customer Service Beratung: Technologien

Digital Customer Service Beratung: Technologien

Technologische Strategien und Entwicklungspfade für den Digitalen Customer Service Automatisierungs-, Conversational AI Konzepte und Umsetzung Best-Practice Technologie Roadmaps auf Basis von Studien, Analysen und Projekterfahrungen Roadmap und Migration-Konzepte; Szenarien
Taxidienstleistungen

Taxidienstleistungen

Vorbestellungen Flughafentransfer Materialtransporte per Kurier Einkaufsfahrten Fahrten in Region oder Fernfahrten Stadtrundfahrten Beförderung hilfsbedürftiger Personen Starthilfe
Business Yoga

Business Yoga

Gesundheitsförderndes Bewegungsprogramm im Sinne der betrieblichen Gesundheitsförderung. Businessyoga vereint Bewegung, Atmung und Achtsamkeit, zur Steigerung von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter*innen.
Angebot 4

Angebot 4

Sie bestimmen selbst, wie viele Coaching-Sitzungen Sie benötigen! ?? x Coaching à 90 Minuten inkl. Erstellung des Tragfähigkeitsgutachtens Weitere Themen: Soziale Absicherung, Anmeldung der Selbständigkeit, Marketing, Gestaltung der Steuern und Versicherungen, Buchführung und vieles mehr
Angebot 2

Angebot 2

Kurzcoaching 1 x 90 Minuten via Fairmeeting.net und Erstellung der Tragfähigkeitsbescheinigung nach §93 SGB III Inhalte des Coachings: Anleitung zur Erstellung des Businessplans